Jan-Rasmus Lippels, FRiSCHE FOTOGRAFiE
27. August 2021
„Partnertausch“ am Standort Lüneburg

Nach fast 30 Jahren setzt sich Jörg-Rüdiger Lorek zur Ruhe und übergibt den Staffelstab an
Bettina Ohlwein und Henning Hertel.

39 Jahre im Dienste der Mandanten
„Der Abschied fällt nicht leicht: Nach Stationen in Bielefeld und Münster in der Wirtschaftsprüfung und der Steuerberatung war ich nahezu drei Jahrzehnte bei DIERKES PARTNER in Lüneburg tätig. Es war eine ausgefüllte und teilweise auch sehr fordernde Zeit, in der ich neben diversen mittelständischen Beratungsprojekten auch eine ganze Reihe von Unternehmenstransaktionen begleiten durfte. Weiterhin konnte ich den wohl ersten Börsengang einer Lüneburger Aktiengesellschaft und deren Entwicklung bis hin zur europäischen Aktiengesellschaft (Societas Europea-SE) beratend unterstützen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen meinen Mandanten, die mir über viele Jahre ihr Vertrauen geschenkt haben und bei allen Partnern und Mitarbeitern von DIERKES PARTNER, die mich stets unterstützt haben und ohne die mein Wirken nicht möglich gewesen wäre.

Nun freue ich mich auf einen neuen Lebensabschnitt, in dem ich den Fokus auf private Themen legen möchte, die in den Jahrzehnten meiner Beratertätigkeit zu kurz gekommen sind.“

Ihr
Jörg-Rüdiger Lorek

 

 

 

Wir sagen: DANKE Jörg, DANKE Herr Lorek für die tolle gemeinsame Zeit mit Dir/Ihnen!

 

Klicken Sie hier, um unseren Artikel online in der Quadrat zu lesen.