Wirtschaftsprüfer | Steuerberater
Dipl.-Kfm. Henning Hertel  |  Partner

Nach bestandenem Abitur in Lüneburg begann Henning Hertel, Jahrgang 1985, seinen beruflichen Werdegang mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Osnabrück. Erste internationale Erfahrungen sammelte er in dieser Zeit bei einem einjährigen Aufenthalt an der University of Mississippi in den USA. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Studium zog es ihn zunächst nach Hamburg, wo er bei einer großen Wirtschaftsprüfungskanzlei arbeitete. 2014/2015 folgte das erfolgreich absolvierte Steuerberaterexamen. Im Juni 2015 kehrte Henning Hertel dann an seine alte Wirkungsstätte Lüneburg zurück. Anlass war die Aufnahme seiner Tätigkeit im Hause Dierkes Partner, wo er seitdem das Steuerberatungs-Team verstärkt. Seit dem 01. Juli 2021 ist Henning Hertel nun auch Partner bei DP am Standort Lüneburg.

Leistungsbereiche:

//  Prüfung von Jahresabschlüssen (freiwillige und gesetzliche)
//  Spezialisierung: Umsatzsteuer

StandortDierkes Partner Lüneburg
BereichWirtschaftsprüfung
E-Mailhhertel@dp-lg.de
Telefon+49 - (0)4131 - 7499 - 0