21. Februar 2019
Gemeinschaftsraum reloaded

Unsere neue DP-Lounge

Alte Tische, Klappstühle, Regale voller Gesetze und dunkle Wandfarbe – so sah der Gemeinschaftsraum vor der Renovierung aus. Es gab kein Gefühl des entspannten Zusammenkommens und der Gemütlichkeit zur Mittagspause. Es musste etwas getan werden.

Unsere Chefs haben uns Mitarbeitern voller Vertrauen das Projekt in die eigenen Hände gelegt. Einige freiwillige Kolleginnen und Kollegen bildeten eine Task-Force: Projekt gemütlicher Gemeinschaftsraum! Der Raum wurde gesperrt und wir Mitarbeiter, und auch die Chefs, durften in der Umbau-Phase nicht hineinschauen.

Dann war es soweit, der Raum wurde feierlich eröffnet und wir staunten nicht schlecht:

Die Klappstühle wurden durch schöne, graue Sofas und weiße Stühle ausgetauscht, die alten Tische durch Holztische ersetzt. Es gab für uns eine neue Küchenzeile mit Mikrowellen, einen Getränkekühlschrank und noch vieles mehr. Nun haben wir einen gemütlichen, hellen und schön gestalteten Raum, in dem wir uns wirklich gerne aufhalten.

Vielen Dank an das Orga-Team, das sich für die Erneuerung des Gemeinschaftsraumes eingesetzt und sich mit großem Einsatz bei der Umsetzung gezeigt hat. Es sieht wirklich super aus.

Und Danke an die Chefs für das bereitgestellte Budget und das Vertrauen!