21. Februar 2019
Glühwein, Würstchen und 100 Gestecke

Adventsbasteln bei Dierkes Partner

Es ist auch wieder so eine schöne alte Tradition bei Dierkes Partner: Wir basteln unsere Adventsgestecke selbst – in Gemeinschaftsarbeit – in unserer Freizeit!
2018 wurde parallel in den Niederlassungen Hamburg-City und Hamburg-Harburg gebastelt. In Harburg kamen viele Kolleginnen und Kollegen gleich mit ihrem Nachwuchs. Es krabbelten und liefen viele kleine Beine durch die Räume, während die Eltern Hand an die Gestecke anlegten. Schnell waren die Gestecke für alle Räume fertiggestellt.
Vielleicht erhöhten die quirligen kleinen Besucher auch die Produktivität, denn sicher ist es nicht leicht, Gestecke, Heißklebepistolen und Kinder gleichermaßen im Auge zu behalten!

In Hamburg zogen erst einmal Peter Schubert und Siebo Suhren (beide Partner in Hamburg) die Aufmerksamkeit auf sich, denn sie kümmerten sich um Glühwein und Grillwurst –
auch das ist mittlerweile Tradition! Währenddessen wurde die ganze Zeit fleißig gebastelt. Und wie durch ein Wunder landete weder die Wurst im Gesteck noch der Heißkleber im Glühwein! Es entstanden schöne, witzige und schräge Gestecke und es wurde darauf geachtet, dass auch wirklich jedes Zimmer in den 3 Stockwerken bedacht wurde.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!