Steuerberater
Dipl.-Finw. Hans-Peter Schubert  |  Partner

Für den 1960 geborenen Hans-Peter Schubert begann die Laufbahn als Diplom-Finanzwirt in der Hamburger Steuerverwaltung. 1992 entschloss er sich, sein Fachwissen aus nunmehr zwölf Jahren Steuerverwaltung in die Kanzlei Dierkes, Mascher, Grohmann einzubringen. 1994 folgte die Bestellung zum Steuerberater und im Jahr darauf die Partnerschaft. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Begleitung komplexer Betriebsprüfungen und Steuerstrafverfahren. Außerdem ist er verantwortlich für EDV- und interne Projekte. Aufgrund seiner Initiative wurde 2007 die Niederlassung in Harburg eröffnet. Harburgs vielfältiger Charakter hat ihn schon früh fasziniert und ließ ihn die hier liegenden Chancen erkennen. Hans-Peter Schubert engagiert sich mit Herzblut für den Süden der Metropolregion Hamburg.

 

Leistungsbereiche:

//  Begleitung von Betriebsprüfungen
//  Begleitung von Steuerstrafverfahren
//  Beratung im Bereich Betriebswirtschaft
//  Beratung im Bereich Steuergestaltung
//  Spezialisierung: Nachfolgegestaltung

StandortDierkes Partner Hamburg-City
StandortDierkes Partner Hamburg-Harburg
BereichSteuerberatung
E-Mailhschubert@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 36156 - 0