Steuerberater
Andreas Kappler

Andreas Kappler absolvierte sein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Steuern und Prüfungswesen in Hamburg und sein Masterstudium der Steuerlehre in Göttingen. Mit diesem fundierten theoretischen Fachwissen folgte im Jahr 2017 der Berufseinstieg bei Dierkes Partner in Harburg. Anfang 2020 legte er mit Erfolg das Steuerberaterexamen ab und wechselte im Anschluss für zwei Jahre in eine mittelständische Kanzlei, bei der er die Leitung für den Standort Hamburg übernahm. Seit Mai 2022 ist Herr Kappler wieder zurück bei Dierkes Partner und verstärkt nun als Steuerberater den Hamburger Standort.

Leistungsbereiche:

//  Steuerberatung
//  Erstellung von Jahresabschlüssen
//  Betriebliche und private Steuererklärungen
//  Begleitung von Betriebsprüfungen
//  Betreuung mittelständischer Unternehmen (steuerlich und betriebswirtschaftlich)

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichSteuerberatung
E-Mailakappler@dierkes-partner.de
Telefon