Bachelor of Arts (B.A.) | Steuerberater
Florian Schmidt  |  Partner

Der berufliche Werdegang von Florian Schmidt, Jahrgang 1983, ist sehr eng mit Dierkes Partner verbunden. Bereits während eines Schulpraktikums konnte er einen ersten Eindruck von dem Berufsfeld Steuerberatung erlangen und begann im Jahr 2004 bei Dierkes Partner in Hamburg die Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Im Anschluss daran absolvierte er ein berufsbegleitendes BWL-Studium (B.A.) mit den Schwerpunkten Steuern und Prüfungswesen. Mit diesem fundierten Fachwissen aus Theorie und Praxis legte Florian Schmidt im Frühjahr 2014 erfolgreich das Steuerberaterexamen ab und verstärkt seitdem das Team am Standort Harburg. Seit Mitte 2018 ist Florian Schmidt einer der neuen Partner in unserer Kanzlei.

Leistungsbereiche:

//  Begleitung von Außenprüfungen
//  Beratung im Bereich Mittelständische Unternehmen (steuerlich und betriebswirtschaftlich)
//  Spezialisierung: Pensionen

StandortDierkes Partner Hamburg-Harburg
BereichSteuerberatung
E-Mailfschmidt@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 7611466 - 0