Wirtschaftsprüfer | Steuerberater
Dipl.-Kfm. Kai Gehrt

Kai Gehrt, geboren 1966, absolvierte nach seiner kaufmännischen Lehre ein Studium an der Gesamthochschule Paderborn sowie an der Universität Hamburg. Nach erfolgreichem Abschluss begann er 1994 seine Arbeit für Dierkes Partner, die zu diesem Zeitpunkt noch unter dem Namen Dierkes, Mascher und Grohmann firmierte. Parallel zur beruflichen Tätigkeit absolvierte Kai Gehrt 1998 das Examen zum Steuerberater und 2004 das Wirtschaftsprüferexamen. Ebenfalls 2004 wechselte er in die angegliederte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Dort war er zuerst als Prokurist tätig und dann als Mitglied des Vorstands der MIRA Audit AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, seit 2014 in gleicher Funktion bei der DIERKES Hamburg AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Leistungsbereiche:

//  Beratung im Bereich Interne Qualitätssicherung
//  Durchführung von Prüferischen Durchsichten
//  Durchführung von Unternehmensbewertungen
//  Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB
//  Prüfung von Konzernabschlüssen nach HGB
//  Mitglied des Vorstands der DIERKES Hamburg AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichWirtschaftsprüfung
E-Mailkgehrt@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 36156 - 108