Steuerberater
Dipl.-Bw. Claus Dreher

Claus Dreher startete seine berufliche Laufbahn in einer Steuerberatungskanzlei in Baden-Württemberg. Aus dem Süden der Republik zog es ihn in den hohen Norden nach Hamburg, wo er seine Tätigkeit bei von Geyso & Dierkes, der Vorgängergesellschaft von Dierkes Partner, aufnahm. Seit der Gründung der angegliederten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MIRA Audit AG im Jahr 2004 führt er hier seine Arbeit fort. 2006 folgte das bestandene Steuerberaterexamen. Seitdem ist Claus Dreher als Steuerberater und Prüfungsleiter in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung im Einsatz.
Zu Claus Drehers fachlichen Vertiefungen und Interessenschwerpunkten zählen im besonderen Maße die Bereiche Umsatzsteuer und Unternehmensbewertung.

Leistungsbereiche:

//  Beratung im Bereich Umsatzsteuer
//  Durchführung von Prüferischen Durchsichten
//  Erstellung von Jahresabschlüssen
//  Prüfung von Jahresabschlüssen
//  Spezialisierung: Mittelverwendungsprüfungen
//  Spezialisierung: Unternehmensbewertungen

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichSteuerberatung
E-Mailcdreher@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 36156 - 162