Steuerberater
Robin Lippe

Robin Lippe schloss das Bachelorstudium in BWL mit dem Schwerpunkt Controlling im Jahr 2016 an der Leuphana Universität Lüneburg ab. In dieser Zeit legte er mit einem Praktikum bei der DIERKES Hamburg AG einen ersten Grundstein für sein weiteres Berufsleben. Nach dem abgeschlossenen Studium startete er seine berufliche Karriere im September 2016 als Prüfungsassistent bei der DIERKES Hamburg AG. Anfang 2022 legte er erfolgreich das Steuerberaterexamen ab und ist neben den steuerlichen Tätigkeiten auch als Prüfungsleiter im Bereich der Wirtschaftsprüfung tätig.

Leistungsbereiche:

//  Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB
// Prüfung von Konzernabschlüssen nach HGB 
//  Durchführung von Prüferischen Durchsichten
//  Erstellung von Jahresabschlüssen
//  Betriebliche Steuererklärungen

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichWirtschaftsprüfung
E-Mailrlippe@dierkes-partner.de
Telefon040-36156173