Rechtsanwalt
Martin Kahllund

Martin Kahllund studierte Rechtswissenschaften in Kiel und absolvierte das Referendariat in Lübeck, Kiel und Hamburg. Nebenbei belegte er an der Universität Kiel Sprachkurse in Dänisch und Schwedisch, sodass eine anschließende Tätigkeit in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien mit Bezug zu Skandinavien naheliegend war. Seine Schwerpunkte waren zunächst die Tätigkeit als Prüfungsassistent sowie die Betreuung internationaler Mandate und die Beratung mittelständischer Unternehmen sowie vermögender Privatpersonen.

Nach Stationen in Flensburg und Kiel verschlug es ihn 2018 zurück nach Hamburg und im Januar 2022 zu Dierkes Partner an den Standort Hamburg-City. Als Rechtsanwalt im Steuerbereich unterstützt Herr Kahllund seine Mandanten vollumfänglich in allen steuerlichen Angelegenheiten.

Leistungsbereiche:

//  Erstellung von Jahresabschlüssen
//  Betriebliche und private Steuererklärungen
//  Steuerliche Beratung
//  Begleitung von Betriebsprüfungen

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichRechtsberatung
E-Mailmkahllund@dierkes-partner.de
Telefon