Rechtsanwalt | Fachanwalt für Steuerrecht | Testamentsvollstrecker, zertifiziert durch die DVEV
Tim Wöhler  |  Partner

Tim Wöhler, geboren 1974, startete seinen beruflichen Werdegang 1995 mit dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Göttingen. Schon während seines Studiums knüpfte er den ersten Kontakt zu Dierkes Partner. Nach dem Referendariat sammelte er zunächst Erfahrungen in einer anderen Kanzlei. Der Kontakt zu Dierkes Partner riss jedoch nicht ab. Als hier der Plan entstand, einen neuen Standort in Harburg aufzubauen, nutzte Tim Wöhler diese Gelegenheit und kam 2011 so (wieder) zu Dierkes Partner. Seit 2016 ist er Partner des Hauses.

 

Leistungsbereiche:

//  Beratung im Bereich Unternehmensgründung
//  Beratung im Bereich Unternehmenskauf
//  Beratung im Bereich Unternehmensverkauf
//  Beratung im Bereich Umstrukturierung
//  Beratung im Bereich Erbrecht
//  Beratung im Bereich Erbschaftsteuer
//  Beratung im Bereich Schenkungsteuer
//  Beratung im Bereich Grunderwerbsteuer
//  Beratung im Bereich Verfahrensrecht
//  Beratung im Bereich Vorsorgeregelung
//  Beratung im Bereich Nachfolgeregelung
//  Gestaltung von Gesellschaftsverträgen
//  Gestaltung von Testamenten
//  Prüfung von Gesellschaftsverträgen

StandortDierkes Partner Hamburg-Harburg
BereichRechtsberatung
E-Mailtwoehler@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 7611466 - 0