Steuerberater
Olaf Neumann

Olaf Neumann, Jahrgang 1965, begann seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Darauf folgte eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter und sein Weg führte ihn dann 1999 zu Dierkes Partner. Das Steuerberaterexamen absolvierte er 2008 erfolgreich und ihm wurde eine leitende Stellung im Steuerbereich von Dierkes Partner übertragen. Schwerpunkte seiner beruflichen Tätigkeit sind die steuerliche und wirtschaftliche Betreuung von mittelständischen Unternehmen jeder Rechtsform und die Existenzgründungsberatung. Erst vor kurzem absolvierte Olaf Neumann einen 2-jährigen Fachberaterlehrgang für Unternehmensnachfolge.

Leistungsbereiche:

//  Beratung im Bereich Betriebswirtschaft

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichSteuerberatung
E-Mailoneumann@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 36156 - 154