Wirtschaftsprüfer | Steuerberater
Dipl.-Kfm. Dirk Twesten

Dirk Twesten, Jahrgang 1972, begann seine Laufbahn nach Abschluss des Studiums 1998 als Steuer- und Prüfungsassistent in Hamburg bei Dierkes Partner. 2001 absolvierte er erfolgreich das Steuerberaterexamen, nachdem sich auch sein Aufgabenbereich änderte. Die Position als Prüfungsleiter und Ansprechpartner für Mandanten war mit neuen Verantwortungen verbunden, unter anderem auch der Führung von Mitarbeitern. Nach Gründung der Wirtschaftsprüfergesellschaft MIRA Audit AG Anfang 2004 wechselte Dirk Twesten zu dieser Gesellschaft. 2009 erfolgte nach bestandener Prüfung nicht nur die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer, sondern wurde ihm auch noch im selben Jahr Prokura erteilt. In dieser Funktion ist Herr Twesten auch für die DIERKES Hamburg AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.


Leistungsbereiche:

//  Durchführung von Prüferischen Durchsichten
//  Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB
//  Prüfung von Konzernabschlüssen nach HGB
//  Prüfung von Finanzdienstleistern nach KWG und § 36 WpHG
//  Prokurist der DIERKES Hamburg AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichWirtschaftsprüfung
E-Maildtwesten@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 36156 - 107