5. Februar 2020
Lüneburg – Betriebsausflug 2019

Am Freitag, den 30. August versammelten sich alle Mitarbeiter/innen zur gemeinsamen Fahrt mit dem Bus zum Barfußpark nach Egestorf. Bei angenehmen Temperaturen haben wir uns dort die Fußkunde näher bringen lassen. Von griechischen bis ägyptischen Fußformen war alles „vertreten“. Nach der gemeinsamen Fühlentdeckung und einem leckeren Mittagsmenü ging es mit dem Bus zum Gut Thansen.

Auf Gut Thansen angekommen, starteten gleich die Thansen Games, eine Teamolympiade, bei der Teamwork gefragt war. Unter anderem gab es Spiele, wie z.B. Turm bauen mit Seilen oder dem Lava auszuweichen. Nachdem sich alle ausgepowert hatten, wurde sich kurz ausgeruht, frisch gemacht und zum Essen und Feiern im sogenannten „Pferdestall“ getroffen. Es war ein rundum gelungener Tag!