Steuerberater
Dipl.-Kfm. Thomas Günzel

Thomas Günzel, geboren 1975, begann seine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten, die er 1996 erfolgreich abschloss. Erste praktische berufliche Erfahrungen sammelte er in seiner anschließenden Tätigkeit als Steuerfachangestellter. In dieser Zeit kristallisierten sich auch seine beruflichen Interessenschwerpunkte heraus, die er mit einem BWL-Studium an der Fachhochschule Nordostniedersachsen, in Lüneburg, in direkter Nachbarschaft zum Gründungsstandort von Dierkes Partner, weiter verfolgte. Seit dem erfolgreichen Abschluss 2002 ist er hier, bei Dierkes Partner Lüneburg, in seinem Fachgebiet als Steuerberater tätig.

Leistungsbereiche:

//  Beratung im Bereich Wirtschaftsrecht
//  Beratung im Bereich Steuerrecht
//  Beratung im Bereich Bilanzrecht
//  Erstellung von Jahresabschlüssen
//  Prüfung von Jahresabschlüssen (freiwillige und gesetzliche)
//  Spezialisierung: Konzernprüfungen nach HGB

StandortDierkes Partner Lüneburg
BereichSteuerberatung
E-Mailtguenzel@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)4131 - 7499 - 28