Steuerberater
Dipl.-Jur., Dipl.-Finw. Steffen Kurpierz

Herr Steffen Kurpierz, Jahrgang 1988 unterstützt das Team bei DP seit Januar 2022 als Steuerberater am Standort Lüneburg, u.a. mit dem Schwerpunkt Umsatzsteuerrecht. Sein Studium des Steuerrechts in der Steuerakademie Niedersachsen beendete er erfolgreich als Diplom-Finanzwirt (StAkad). Während seiner 8-jährigen Tätigkeit in der Niedersächsischen Finanzverwaltung studierte er Rechtswissenschaften in Göttingen und erhielt hier seinen Titel des Diplom-Juristen. In den Jahren 2016-2020 arbeitete er in der Steuerabteilung eines Wolfsburger Logistikkonzerns und hat im Februar 2019 erfolgreich die Steuerberaterprüfung abgelegt. Zuletzt war Herr Kurpierz in einer mittelständischen Rechtsanwalts- und Steuerberatungssozietät in Hamburg tätig.

Leistungsbereiche:

//  Umsatzsteuerrecht

StandortDierkes Partner Lüneburg
BereichSteuerberatung
E-Mailskurpierz@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)4131 - 7499 - 47