Steuerberater
Dipl.-Kfm. Manuel Mannu

Herr Manuel Mannu, geboren 1980 ist bei Dierkes Partner am Standort Lüneburg bereits seit 10 Jahren tätig. Sein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Steuer- und Wirtschaftsprüfung und Bankbetriebslehre absolvierte er an der Leuphana Universität in Lüneburg. Im Jahr 2009 beendete er dieses erfolgreich als Diplom-Kaufmann. Für 2 Jahre war Herr Mannu in einer Uelzener Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei tätig, bevor er im September 2012 seine Karriere bei DP startete. Wir dürfen nun gratulieren: im März 2022 hat er seine Prüfung zum Steuerberater erfolgreich bestanden!

Leistungsbereiche:

//  Betreuung Finanzbuchhaltung
//  Beratung im Bereich Steuerrecht
//  Erstellung Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
//  Betreuung Datev Unternehmen Online

StandortDierkes Partner Lüneburg
BereichSteuerberatung
E-Mailmmannu@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)4131 - 7499 - 59