Vereidigter Buchprüfer | Steuerberater
Dipl.-Kfm. Jörg Asmussen

Jörg Asmussen, Jahrgang 1960, bezeichnet sich selbst gern als Lüneburger Urgestein. Nach seinem BWL-Studium an der Universität Lüneburg, der heutigen „Leuphana“, war er zunächst bei der Sparkasse Lüneburg in der Kreditabteilung und in der Bilanzanalyse tätig. Nach einem beruflichen Ortswechsel in Richtung Norden arbeitete er für einen Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Hamburg. 1994 folgte dann mit dem Start bei Dierkes Partner die Rückkehr nach Lüneburg. 1996 wurde Jörg Asmussen zum Steuerberater bestellt und 2005 zum vereidigten Buchprüfer.


Leistungsbereiche:

//  Begleitung von Due-Diligence-Prüfungen
//  Begleitung von Betriebsprüfungen (steuerlich)
//  Erstellung von Jahresabschlüssen
//  Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB
//  Prüfung von Jahresabschlüssen nach IFRS
//  Spezialisierung: Umsatzsteuer
//  Prokurist der DIERKES AUDIT AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

StandortDierkes Partner Lüneburg
BereichWirtschaftsprüfung
E-Mailjasmussen@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)4131 - 7499 - 18