Steuerberater
Dipl.-Wirtschaftsjurist Sebastian Franz  |  Partner

Sein Wirtschaftsrechtstudium mit dem Schwerpunkt Steuer- und Prüfungswesen schloss Sebastian Franz, Jahrgang 1982, erfolgreich ab. Nach seiner Zeit an der Universität Lüneburg zog es ihn in die Hansestadt Hamburg, wo er seine berufliche Karriere begann. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Bereich der Steuerberatung und dem erfolgreichen Abschluss als Steuerberater kehrte der Adendorfer zurück nach Lüneburg. Seit Juli 2014 bringt er seine Erfahrung und sein Engagement bei Dierkes Partner im Bereich der steuerlichen und wirtschaftlichen Beratung mittelständischer Unternehmen ein. Besondere Tätigkeitsschwerpunkte bilden hierbei der Bereich des internationalen Steuerrechts sowie die Existenzgründungsberatung.

Leistungsbereiche:

//  Begleitung von Betriebsprüfungen
//  Beratung im Bereich Existenzgründung
//  Beratung im Bereich Internationales Steuerrecht
//  Erstellung von Jahresabschlüssen

StandortDierkes Partner Lüneburg
BereichSteuerberatung
E-Mailsfranz@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)4131 - 7499 - 0