28. März 2017
Zusammen ist man stärker

Morison KSi feiert erste Erfolge 

Ein Jahr nach der Fusion von Morison International und KSi steht Morison KSi mit mehr als 12.000 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz von ca. einer Milliarde US$ an neunter Stelle im International Accounting Bulletin (IAB) World Survey 2017.

Weltweite Umfrage – Gesamtumsätze

Rang Name Umsätze Mrd. US$
1. Praxity 4,75
2. LEA Global / Leading Edge Alliance 3,08
3. GGI 2,49
4. Prime Global 2,13
5. Allinial Global 1,76
6. BKR International 1,36
7. AGN International 1,25
8. DFK International 1,22
9. Morison KSi 1,00
10. IAPA 0,88

In den Regionen Afrika, Asien, Lateinamerika und dem Mittleren Osten konnte Morison KSi sich sogar einen Platz unter den Top 5 sichern.

Liza Robbins, CEO Morison KSi: „Morison KSis erstes Jahr war extrem erfolgreich und das spiegelt sich in dieser Umfrage wider. Die Mitglieder sind jetzt Teil eines größeren und besseren Verbandes mit wachsender, grenzübergreifender Zusammenarbeit und einem breiteren Spektrum an Fachgebieten und technischer Expertise.“

Im Laufe des Jahres wird Morison KSi seinen Mitgliederstamm an bisher nicht repräsentierten Standorten in aller Welt erhöhen und daran arbeiten, seinen Mitgliedern auch in Zukunft stetig wachsende Vorteile bieten zu können.

Das International Accounting Bulletin erscheint einmal im Monat und vergleicht jedes Jahr die erfolgreichsten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im World Survey.

Carsten Deecke, Partner: „Diese positive Entwicklung zeigt wieder einmal, dass unsere Mitgliedschaft bei Morison KSi für unsere Mandanten wichtig und richtig ist.“

Carsten Deecke
Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Fachberater für Sanierung u. Insolvenz­verwaltung (DStV e.V.)
cdeecke@dierkes-partner.de
Telefon +49 - (0)40 - 36156 - 0