28. März 2017
Wirtschaftstreff „Wir in Hamburgs Mitte“

Das TAGEBLATT lud zum Netzwerken in die Handelskammer 

Als Teil der Unternehmermesse „Wir in Hamburgs Mitte“ wurden wir in die wunderschönen, klassizistischen Säle der Handelskammer Hamburg eingeladen, um Dierkes Partner vorzustellen und zu den anderen Teilnehmern Kontakte zu knüpfen. Veranstalter war die TAGEBLATT Event GmbH in Kooperation mit dem Wirtschaftsmagazin „Business & People“, der Haspa und der Handelskammer Hamburg. Wie schon im letzten Jahr sorgten die Organisatoren auch dieses Mal wieder für regen Zulauf aus der Metropolregion Hamburg. Für Dierkes Partner nahmen unsere Partner Hans-Peter Schubert, Tim Wöhler und Herbert Schulte die Einladung gern an.

Nach der Begrüßung durch Dr. Harald Vogelsang, dem Vorstandssprecher der Haspa, und einem kleinen Mittagssnack wurde gefachsimpelt und ausgiebiges Networking betrieben. Besonders gut kam dabei unser Notfallordner an, der im Ernstfall ein wichtiger Helfer zur Sicherung der Handlungsfähigkeit eines Unternehmens sein kann – aber auch unsere Schokomünzen und die Geldscheinschokoladen stießen auf erwartet großes Interesse.

Nach einigen Stunden interessanter Gespräche über die Digitalisierung der Buchhaltung, Gehaltsoptimierung oder auch einfach über die schmucke blaue Schleife an unserem Bistrotisch wurde das Roll-Up am späten Nachmittag wieder eingepackt und für die nächste Messe sicher verstaut. Wir danken den Organisatoren und allen Mitausstellern für das positive Feedback und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.