castenoid / Fotolia
28. Juli 2020
Webinar: Besteuerung einer Ferienimmobilie eines deutschen Steuerpflichtigen in Spanien

Spanien ist trotz der Turbulenzen der vergangenen Monate als Investitionsstandort weiterhin attraktiv. Beim „magischen Dreieck“ Sicherheit-Liquidität-Rendite liegt Mallorca nach wie vor im Spitzenfeld. Doch der Kauf und die steuerliche Optimierung bei der Einkommen,- Vermögen- und Erbschaftsteuer in Deutschland und Spanien will gut geplant sein.

Im Webinar „Besteuerung der Ferienimmobilie eines deutschen Steuerpflichtigen in Spanien“ analysieren wir gemeinsam mit Willi Plattes (European@ccounting) am 4.8. um 11 Uhr unter anderem folgende Aspekte:

  • Steuerliche Behandlung der Wohn- und Ferienvermietung in Spanien und Deutschland
  • Steuerliche Folgen einer selbstgenutzten spanischen Ferienimmobilie
  • Auswirkungen der spanischen Vermögensteuer am Beispiel der Balearen
  • WuF-Plattform zur digitalen Gesamtorganisation.

Melden Sie sich jetzt kostenlos HIER an!

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.