12. April 2018
Umfrage der IAB 2018 ergibt:

Morson KSi weiterhin weltweit unter den Top 10 der größten Verbände

Morison KSi hat sich den Platz als neuntgrößter Verbund in der weltweiten Umfrage des International Accounting Bulletin (IAB) 2018 erhalten.
Morison KSi meldete einen Gesamtumsatz von US $m 1.089,0, beeindruckende 9 % höher als im vergangenen Jahr, und befindet sich zum zweiten Mal in Folge auf Platz 9 der größten Verbände.

Das International Accounting Bulletin (IAB) ist ein Magazin, welches exklusive Umfragen über Beratungsgesellschaften in führenden und aufstrebenden Ländern veröffentlicht, darunter jährlich über 20 länder- und regionsspezifische Umfragen.

In seiner jährlichen weltweiten Umfrage, die heute veröffentlicht wurde, schaffte es unser Verbund auf den zweiten Platz in Afrika, auf den dritten Platz im Raum Asien-Pazifik und unter die Top 10 in allen anderen Regionen.

Liza Robbins, CEO von Morison KSi, kommentierte:

„Morison KSi demonstriert seine Wachstumsstärke als mitgliederorientierter Verbund. Ich freue mich zu sehen, wie Unternehmen sich in den nächsten zwölf Monaten noch weiter entwickeln.“

Im folgenden Jahr versucht Morison KSi, seine Mitgliedschaften an wichtigen Standorten zu erweitern, wo der Verbund bisher noch nicht vertreten ist. Er will außerdem weiterhin die Vorteile für seine Mitglieder steigern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgliedsunternehmen zu einem erfolgreichen Jahr. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Carsten Deecke (Dierkes Partner Hamburg): „Wir sind sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung. Der Platz unter den Top 10 zeigt eindrucksvoll die Attraktivität von Morison KSi für Mandanten und Kollegen weltweit.“