Kategorie: Grußwort

Grußwort

Liebe Leserinnen und Leser, nun ist das Jahr 2019 Vergangenheit. Es gab sicher sehr schöne, aber auch schwierige Momente für uns alle. Wir möchten gern noch einmal Revue passieren lassen, welche Themen uns und Sie rechtlich und steuerrechtlich am meisten...

Maja Güsmer / 5. Februar 2020
Bild: zitzlaff.com

Grußwort

Liebe Leserinnen und Leser, ein neues Jahr bedeutet für die meisten von uns: Neue Chancen, neue Vorsätze, Neu-Anfang. Dabei ändert sich doch eigentlich nichts, nur weil die Jahreszahl sich ändert. Und doch ist es eine Möglichkeit, einmal zurück und wieder...

Klaus Dieter Schäfer / 21. Februar 2019
Bild: zitzlaff.com

Grußwort

Liebe Mandantinnen und Mandanten, liebe Leserinnen und Leser, was war das für ein SOMMER! Leben wie im Süden. Das ging in diesem Sommer besonders gut in NORDDEUTSCHLAND. Von Mai bis September sommerliche Temperaturen, blauer Himmel, Sonne pur – kaum zu...

Carmen Hansen / 30. Oktober 2018

Grußwort

Liebe Mandantinnen und Mandanten, liebe Leserinnen und Leser, nun ist das 1. Quartal des neuen Jahres schon um, die Tage werden wieder länger, die Natur erwacht – und wir alle hoffen auf einen schönen Frühling. Das Tauziehen zwischen den Mächtigen...

Carsten Deecke / 12. April 2018

Windstärke 2018

Liebe Mandantinnen und Mandanten, liebe Partnerinnen und Partner, lieber Leserinnen und Leser, auch wenn das neue Jahr noch nicht begonnen hat, so können wir doch wenigstens schon mal eine Prognose wagen: Es wird stürmisch werden! Nicht nur durch die Alleen...

Jörg Bantelmann / 21. Dezember 2017

Kontinuität trifft auf Veränderung

Liebe Mandantinnen und Mandanten, liebe Partnerinnen und Partner, lieber Leserinnen und Leser, Deutschland hat gewählt: Die Union ist erwartungsgemäß stärkste Kraft geworden und Angela Merkel wird eine weitere Amtsperiode die Geschicke der Bundesrepublik lenken. Es ist ganz offensichtlich der Wunsch...

Philip Reimann / 5. Oktober 2017

„Bitte einmal tief durchatmen …“

Liebe Mandantinnen und Mandanten, liebe Partnerinnen und Partner,  liebe Leserinnen und Leser,  nun ist also das erste Halbjahr schon wieder vorüber. Die Wahlen in Frankreich und den Niederlanden sind für Europa „gut“ ausgegangen. Die Rolle der USA in der Welt...

Maja Güsmer / 3. Juli 2017
Bild: © kantver / Fotolia

Bleibt alles anders?

Auch das Jahr 2017 hat einiges zu bieten  Liebe Mandanten, Geschäftspartner und Leser, uns steht ein spannendes Jahr bevor! Nicht nur die USA haben einen neuen Präsidenten gewählt, auch in Europa und Deutschland erwartet uns ein spannendes Wahljahr. In Norwegen...

Carmen Hansen / 28. März 2017

Turbulenter geht es kaum!

Rückblick auf ein bewegtes Jahr 2016 Sehr geehrte Mandanten und Geschäftspartner, liebe Leser, das Jahr biegt in die Zielgerade ein, die Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem Gange und so langsam bereiten sich alle darauf vor, am Jahresende einmal so richtig durchatmen...

28. März 2017