Rechtsanwalt
Sebastian Schütt

Sebastian Schütt fand bereits im Jahr 2012 den Weg zu Dierkes Partner und gehört seither zu unserem Team. Zunächst war er während seines Studiums der Rechtswissenschaft als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei uns beschäftigt, später als Rechtsreferendar im Rahmen seiner Rechtsanwaltsstation. Nach Abschluss des Studiums an der Universität Hamburg und des Referendariats am Hanseatischen Oberlandesgericht ist er nun als Rechtsanwalt bei Dierkes Partner tätig. Er berät vorwiegend Mandanten auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes und des Medienrechts.

Leistungsbereiche:

//  Begleitung von Prozessverfahren (gerichtlich und außergerichtlich)
//  Beratung im Bereich gewerblicher Rechtsschutz und Medienrecht
//  Entwicklung von Markenstrategien sowie Markenanmeldungen (national & international)
//  Markenrecht
//  Wettbewerbsrecht
//  Äußerungs- und Presserecht
//  Beratung zu Foto- und Bildrechten

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichRechtsberatung
E-Mailsschuett@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 36156 - 122