Steuerberater
Thomas Elsner

Thomas Elsner hat nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen an der Freien Universität Berlin berufliche Erfahrungen bei Coopers & Lybrand, Ernst & Young und einer mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sammeln können. 2001 legte Thomas Elsner das Steuerberaterexamen ab. Darüber hinaus war Herr Elsner über einen längeren Zeitraum in einem internationalen Werbenetzwerk mit Sitz in den USA für ein größeres Beteiligungsportfolio in Europa tätig.

2022 kam Thomas Elsner zu Dierkes Partner. Zu seinen Tätigkeitsgebieten gehört die steuerliche Beratung von Kapitalgesellschaften und Personengesellschaften. Darüber hinaus berät Thomas Elsner Mandanten in Fragen der Unternehmensnachfolge, der vorweggenommenen Erbfolge und bei Unternehmensverkäufen.

Leistungsbereiche:
StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichSteuerberatung
E-Mailtelsner@dierkes-partner.de
Telefon040-36156133