Steuerberater | Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)
Dipl.-Kfm. Dr. Tammo Lüken

Tammo Lüken begann seine berufliche Laufbahn als Steuerberatungsassistent im Jahre 2009 bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Hamburg. Zuvor hatte er ein als Diplom-Kaufmann abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Leuphana Universität Lüneburg, der Brock University (Ontario, Kanada) sowie der Universität Hamburg abgeschlossen. Ab Ende 2009 war er zudem als wissenschaftlicher Mitarbeiter am International Tax Institute (IIFS) der Universität Hamburg tätig. Die Promotion zum Dr. rer. pol erfolgte 2013 zu einem Thema der internationalen betriebswirtschaftlichen Steuerlehre. Die Bestellung zum Steuerberater erfolgte im Frühjahr 2015. Seitdem ist Herr Dr. Tammo Lüken Mitarbeiter am Standort Hamburg.

 

Leistungsbereiche:

//  Beratung im Bereich Erbschaftsteuerliche Gestaltung
//  Beratung im Bereich Steuergestaltung (international)
//  Beratung im Bereich Steuergestaltung (Umstrukturierung und Nachfolge)
//  Beratung im Bereich Steuerplanung

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichSteuerberatung
E-Mailtlueken@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 36156 - 140