18. Juli 2019
Nun auch offiziell am Standort Harburg: Alle Beratungsleistungen aus einer Hand!

DIERKES Audit von Harburg überzeugt

Über 10 Jahre ist es nun her, dass Dierkes Partner aus Überzeugung und Glauben an den Stadtteil eine Niederlassung in Harburg eröffnete. Und diese Entscheidung war genau richtig: Der Stadtteil ist längst kein Geheim-Tipp mehr und der Binnenhafen eine der wachstumsstärksten Regionen Hamburgs.
Nachdem unsere Harburger Steuer- und Rechtsabteilungen schon lange im Hamburger Süden heimisch geworden sind, zieht nun auch unsere Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die DIERKES Hamburg AG, nach:
Ab dem 1. Juli 2019 haben wir nun auch eine WP-Zweigniederlassung an unserem Standort im Veritaskai 4.

Die Harburger WP-Abteilung wird von Simon Thering geleitet – ein echtes Eigengewächs des Hauses. Vor mittlerweile fast 9 Jahren fing Simon Thering als Prüfungsassistent bei uns an und erlangte seitdem die Titel des Steuerberaters und Wirtschaftsprüfers. Am 1. Juli 2018 wurde er in den Kreis der Partner aufgenommen und ist auch Vorstand der DIERKES Hamburg AG.
Simon Thering wohnt mit seiner Frau und seinen drei Kindern im Hamburger Süden – kennt die Region von Kindheit an.
Die Wirtschaftsprüfungsabteilung in Harburg wird aber natürlich keine One-Man-Show. Das gesamte Team der DIERKES Hamburg AG freut sich darauf, nun auch ein Standbein in Harburg zu haben. Dabei wird der Austausch zwischen den Standorten, wie aus der Steuer- und Rechtsabteilung gewohnt, sehr eng sein.

Die erste Resonanz unserer Harburger Mandanten lässt uns schon jetzt daran glauben, dass die Erweiterung unserer südlichen Niederlassung richtig war. Und auch wir freuen uns über kürzere Wege und einen noch unkomplizierteren persönlichen Austausch – bei gleichzeitiger digitaler Transformation.

Egal ob nördlich oder südlich der Elbe, aus Hamburg, aus dem Hamburger Umland oder aus ganz Deutschland, der Weg zu uns ist nicht weit.

Simon Thering
Wirtschaftsprüfer | Steuerberater
sthering@dierkes-partner.de
Telefon +49 - (0)40 - 36156 - 0