28. März 2017
Bestandene Prüfung zur Wirtschaftspsychologin (B.A.) – auch das gibt es bei Dierkes Partner

Sara Marin, Wirtschaftspsychologin (B.A.) am Standort Hamburg-City

Sara Marin absolvierte bei uns sehr erfolgreich die Ausbildung zur Steuerfachangestellten und entschied sich danach, die Fachrichtung zu ändern. Sie begann das Studium der „Business Psychology“ an der Hochschule Fresenius. DP blieb sie fortan als Werkstudentin erhalten und brachte nach und nach ihr Wissen in das Marketing-Team ein. Mit viel Engagement hielt sie der Doppel-Belastung stand und darf seit dem 01.03.2017 den Titel der Wirtschaftspsychologin (B.A.) führen.

Liebe Sara, liebe Frau Marin! Dein Weg ist eher ungewöhnlich – aber genau das passt zu uns. Wir freuen uns für dich und mit dir, dass du dein Examen mit Bravour bestanden hast!