28. März 2017
Bestandene Prüfung zur Steuerberaterin

Sina Schmidt, Steuerberaterin am Standort Hamburg-City

Der Karriereweg von Sina Schmidt begann am 01.08.2007 bei Dierkes Partner mit dem Beginn ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Nach dem erfolgreichen Abschluss war ihr schnell klar, dass dies nicht die letzte Prüfung für sie gewesen sein sollte – sie startete direkt im Anschluss ein duales Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuern und Prüfungswesen. So hatte sie nach weiteren drei Jahren den Bachelor of Arts in der Tasche. Anschließend sammelte sie bei DP drei Jahre lang weitere Berufserfahrung – eine notwendige Bedingung, um ihr (finales?) Berufsziel zu erreichen und die Prüfung zur Steuerberaterin ablegen zu dürfen. Nun hat sie auch diese Hürde gemeistert!

Liebe Sina, liebe Frau Schmidt, wir gratulieren dir herzlich zu deiner Bestellung als Steuerberaterin!