28. März 2017
25 Jahre bei Dierkes Partner

Partner Hans-Peter Schubert, Steuerberater am Standort Hamburg-City 

Wir schrieben das Jahr 1992, als sich der damalige Finanzbeamte entschied, den sicheren Hafen des Beamtentums zu verlassen und den ungewissen Weg in die stürmische See der freien Wirtschaft zu wagen. Auf kuriose Weise fand Hans-Peter Schubert zu Dierkes Partner und wurde nach wenigen Jahren Partner des Hauses. Viele Abläufe, technische Neuerungen und Entwicklungen – wie z. B. die Harburger Niederlassung – hat er auf den Weg gebracht. Auch nach 25 Jahren scheinen ihm die Visionen für unser Unternehmen nicht auszugehen.

Lieber Peter, lieber Herr Schubert! Dierkes Partner ohne dich ist kaum noch vorstellbar. Wir bedanken uns für 25 Jahre enthusiastischen Engagements, aber auch für die eine oder andere Anekdote.