28. März 2017
10 Jahre bei Dierkes Partner – und er hat noch lange nicht genug

Partner Dr. Florian Gehrke, Rechtsanwalt in Hamburg

Dr. Florian Gehrke wusste als kleiner Junge, dass er Musiker werden wollte. Da war es bis zum Jurastudium allerdings ein großer Schritt. Das Wirtschaftsrecht faszinierte ihn sehr früh, besonders im internationalen Kontext. Also machte er sich auf in die Welt … bis nach Südafrika und Namibia.

Wieder zurück in Deutschland fand Florian Gehrke schnell „sein“ Unternehmen und ist seit 2006 Teil der Hamburger Rechtsabteilung. Seine Schwerpunkte liegen im Wirtschafts-,Handels- und Gesellschaftsrecht.

Zum 01.01.2013 wurde er in den Kreis der Partner aufgenommen – und er hat noch lange nicht genug!

Lieber Florian, lieber Herr Dr. Gehrke: Danke für 10 Jahre leistungsstarker Mitarbeit – immer auf höchstem Niveau und mit dem größten Engagement! 

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!