Rechtsanwalt | Fachanwalt für Steuerrecht | Zertifizierter Berater für Steuerstrafrecht (DAA)
Siebo Suhren  |  Partner

Siebo Suhren erlernte zunächst den Beruf des Steuerfachangestellten in Hamburg. Während des anschließenden Studiums der Rechtswissenschaften in Kiel und des Referendariats in Lübeck arbeitete er stets weiter in diesem Beruf. So lag es nahe, seine praktischen Erfahrungen auf dem Gebiet der Steuerberatung in seine Arbeit als Rechtsanwalt bei Dierkes Partner in Hamburg einzubringen. Innerhalb des Steuerrechts hat sich Siebo Suhren im Bereich des Steuerstrafrechts spezialisiert. Er begleitet u.a. Verfahren der steuerlichen Selbstanzeige und verteidigt in Entdeckungsfällen von der Hausdurchsuchung bis zur Hauptverhandlung.

Leistungsbereiche:

//  Beratung im Bereich Steuerstrafrecht
//  Beratung im Bereich Steuerrecht

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichRechtsberatung
E-Mailssuhren@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 36156 - 122