Bachelor of Arts (B.A.) | Steuerberater | Fachberater für das Gesundheitswesen (DStV e.V.)
Manuel Beecken  |  Partner

Manuel Beecken startete mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann in das Berufsleben. Nach erfolgreich abgeschlossenem Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Lüneburg begann er im Jahr 2009 bei der Vorgängergesellschaft der DIERKES Hamburg AG als Prüfungsassistent. Anfang 2015 legte er mit Erfolg das Steuerberaterexamen ab und übernahm daraufhin aufgrund seiner fachlichen sowie persönlichen Kenntnisse und Fähigkeiten die Position als Prüfungsleiter. Weiterhin vertiefte er seine steuerlichen Kenntnisse, wechselte 2016 hausintern in die Steuerberatung und legte in 2017 die Prüfung zum Fachberater für Gesundheitswesen ab. Seit Mitte 2018 ist Manuel Beecken Partner in unserer Kanzlei.

Leistungsbereiche:

//  Steuerliche Beratung im Gesundheitsbereich
//  Steuerberatung

//  Erstellung von Jahresabschlüssen
//  Betriebliche und private Steuererklärungen
//  Durchführung von Due Diligence Prüfungen
//  Begleitung von Unternehmenstransaktionen
//  Wirtschaftsprüfung

//  Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB

 

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichSteuerberatung
E-Mailmbeecken@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 36156 - 0