Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Fachberater für Sanierung u. Insolvenz­verwaltung (DStV e.V.)
Dipl.-Kfm. Carsten Deecke  |  Partner

Carsten Deecke, Jahrgang 1962, startete seine berufliche Laufbahn nach einer Lehre zum Steuerfachangestellten und einem anschließenden BWL-Studium 1990 bei einer mittelständischen Hamburger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Nach der Bestellung zum Steuerberater wechselte er 1994 dann zu Dierkes, Mascher, Grohmann und Partner und bereits 1996 folgte die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer. Auch in der Nachfolgesozietät von Geyso & Dierkes brachte er sich wieder mit vollem Elan ein und schließlich führt Carsten Deecke sein persönliches und berufliches Engagement seit 2004 in der neu gegründeten Partnerschaftsgesellschaft Dierkes Partner fort. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied der DIERKES Hamburg AG Wirtschaftsprüfergesellschaft und Kontaktperson für den Verbund Morison International. Seit 2012 ist er Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV e. V.), eine Disziplin, die schon seit Längerem einen persönlichen Interessenschwerpunkt darstellt.

Leistungsbereiche:

//  Begleitung von Unternehmensankäufen
//  Begleitung von Unternehmensverkäufen
//  Beratung im Bereich Betriebswirtschaft (insbesondere Unternehmensberatung/-begleitung)
//  Beratung im Bereich Sanierung
//  Beratung im Bereich Restrukturierung
//  Beratung im Bereich Insolvenz
//  Prüfung von Einzelabschlüssen nach HGB
//  Prüfung von Konzernabschlüssen nach HGB
//  Spezialisierung: Sonderprüfungen (aktienrechtl. Kapitalerhöhungsprüfungen, Gründungsprüfungen, Unternehmensbewertungen)
//  Mitglied des Vorstands der DIERKES Hamburg AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

StandortDierkes Partner Hamburg-City
BereichWirtschaftsprüfung
E-Mailcdeecke@dierkes-partner.de
Telefon+49 - (0)40 - 36156 - 0